Geschenkideen zu Weihnachten | Für SIE & IHN

Geschenkideen zu Weihnachten | Für SIE & IHN

Weihnachten steht unmittelbar vor der Tür und nun stellen sich wieder alle die Frage: Welche Geschenke soll ich zu Weihnachten kaufen? Ich glaube, dass sich anfangs jeder diese Frage stellt. Wenn man die Person sehr gut kennt, ist das teilweise auch sehr schnell wieder erledigt. Heute möchte ich euch einige Geschenkideen zu Weihnachten vorstellen. Vielleicht werdet ihr ja fündig!

Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Douglas

Wo wird man fündig?

Bevor ihr ein Geschenk kauft sollt ihr euch Gedanken machen, welche Art von Geschenk es sein soll. Jeder Mensch ist individuell und freut sich über bestimmte Sachen mehr oder eben weniger. Es gibt jedoch einige Geschenke, die meiner Meinung nach immer gut ankommen!

Wenn es um Geschenke geht ist eine meiner ersten Anlaufstellen immer eine Parfümerie. Seit Jahren kaufe ich online und auch direkt im Douglas Store meine Weihnachtsgeschenke ein. Sämtliche Geschenkideen zu Weihnachten werdet ihr dort finden, weil das Angebot wahnsinnig vielfältig ist. Es gibt auch ständig tolle Rabatte oder Proben, die ihr zu jeder Bestellung oder eurem Einkauf bekommt. Egal ob Kosmetik, Parfüm oder Hygieneprodukte – dort findet man alles an einem Ort.

Meine Favoriten für SIE – Darüber freuen sich die Damen

  • Parfüms
    Worüber freuen sich Frauen am meisten? Ja genau, ein gutes Parfüm! Ich kann selber sagen, dass ich es liebe ein neues Parfüm geschenkt zu bekommen. Gerade bei Douglas findet man edle Marken und die neuesten Parfüms auf dem Markt. An die Männer: Ihr wisst bestimmt welche Düfte eure Freundin oder eure Mutter mag, oder? Dann ab in die Parfümerie!
  • Hygieneartikel
    Okay, wahrscheinlich klingt „Hygieneartikel“ anfangs nicht so toll. Jedoch versteht man darunter viel mehr als nur ein Duschgel oder Shampoo. Es gibt mittlerweile tolle Geschenksets die mehrere Produkte beinhalten und bereits schön verpackt sind! Somit ist für jede Dame etwas dabei!
  • Kerzen & Raumdüfte
    Jede Frau liebt schöne, angenehme Gerüche in den eigenen vier Wänden. Wie wäre es mit einer schönen Kerze oder einem Raumduft? Ich finde, dass man damit wenig falsch machen kann. Auch Mütter oder Bekannte freuen sich immer über etwas, das gut duftet.

Meine Favoriten für IHN – Darüber freuen sich die Herren

  • Parfüms und Rasierprodukte
    Auch die Männer erfreuen sich über ein gutes Parfüm oder Rasierwasser. Auch hier gibt es immer wieder fertige Geschenksets, die sich hervorragend für Weihnachten eignen. Meistens besitzen Männer nicht so viele Hygieneprodukte, daher ist ein gutes Parfüm oder Rasierprodukt immer eine gute Wahl.
  • Uhren 
    Eines der klassischsten und schönsten Geschenke überhaupt – eine Armbanduhr! Jeder Mann sollte mindestens eine zeitlose Uhr im Schrank haben. Euer Liebster hat noch keine? Dann los Ladies, sucht eine passende aus und schon habt ihr das perfekte Weihnachtsgeschenk.
  • Gemeinsame Zeit schenken
    Ein Geschenk, das viel zu wenig Achtung bekommt. Ja, gemeinsame Zeit ist in der heutigen Zeit schon fast rar. Stressige Arbeitstage und viele Termine füllen unseren Kalender. Hier eignet sich ein gemeinsamer Urlaub oder Ausflug besonders gut. Schnappt euch eure Liebsten und verbringt eine schöne Zeit zusammen.

Natürlich gibt es noch unendlich viele, weitere Ideen für das perfekte Geschenk. Dieser Blogpost sollte stets eine kleine Stütze bzw. ein Gedankenstoß sein. Letztendlich kennt ihr eure liebsten Menschen am Besten und könnt daher entscheiden, welches Geschenk besonders gut ankommen wird.

Habt ihr schon alle weihnachtsgeschenke oder macht ihr das eher last-minute? lasst es mich gerne in den kommentaren wissen.

 

 

 

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

Social Media – Let’s Connect